Komiteesitzung im Juli 2016 / 1

Mitte Juli traf sich das Komitee der LFLB2018 wieder im FF-Haus in Gastern.
Besprochen wurde als erster Punkt der Rückblick zu den Bewerben in Zistersdorf 2018 bei dem ein Großteil des Komitees von Donnerstag bis Sonntag Vorort war, um Informationen zu sammeln. Hier gleich ein herzliches Dankeschön an die Zistersdorfer, die sich für uns Zeit nahmen und uns viele Informationen zukommen ließen.

Weiters wurde bei dieser Komiteesitzung die musikalische Umrahmung festgelegt. Die Langschläger, die HotDogs, die Musikkapelle Dobersberg, Woodquaters-AllStars sind auf alle Fälle dabei. Hier sei gesagt, dass es uns ein großes Anliegen war, Musikgruppen aus der Region unter Vertrag nehmen zu können.

Auch die Unterstützung  durch den Feuerwehrbezirk wurde uns von Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandanten Manfred Damberger zugesagt.

Einige der Arbeitsbereiche wurden auch bei dieser Sitzung bereits aufgeteilt. Eine komplette Liste ist aktuell in Arbeit und wird von Dimmel Gerald, Deutschmann Gerhard und Österreicher Christoph erstellt.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei einem unserer Komiteemitglieder, sie geben gerne Auskunft über den aktuellen Stand der Dinge.

Das könnte Dich auch interessieren...